StartseiteNewsVolksliedernachmittag für Senioren der Stadt Koblenz

Volksliedernachmittag für Senioren der Stadt Koblenz

Am 12.09.2017 machten sich 23 Bewohner der Seniorenresidenz Moseltal, auf den Weg in die Rhein-Mosel-Halle.
Dort erwartete sie der 37. Volkliedernachmittag für Senioren, ausgerichtet vom Amt für Jugend, Familie, Senioren und Soziales der Stadt Koblenz.

volkslieder 17 440

Durch das Programm führte kein geringerer als das  „Altstadtoriginal“ Manfred Gniffke.
Alle Programmpunkte waren ein Highlight. So lud das Herresmusikkorps Koblenz, unter der Leitung von Oberstleutnant Alexandra Schütz-Knospe, zum Zuhören und Mitsingen ein.
Stefan Strunk, Koblenzer Ex-Karnevalsprinz (2012) erfreute mit seinem Gesang, bei dem ebenfalls gerne mitgesungen werden durfte. Auch die Darsteller des  Stadttheater Koblenz begeisterten wieder mit ihrer gesanglichen Kunst.
Wie jedes Jahr war diese Veranstaltung ihren Besuch wert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Kontakt

Seniorenresidenz Moseltal

Moselweißer Straße 123

56073 Koblenz

Telefon 0261 94 28 -0

Fax 0261 94 28 -511

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular >>>

LogoSRM 180

Bilder

Pflege

modul unten srm

Unser Haus verfügt über 137 Pflegeplätze für Senioren und bietet eine Versorgung rund um die Uhr.

Pflege >>>

Wohnen

modul unten wohnen

Die Zielsetzung unseres Hauses ist es, Senioren in allen erdenklichen Lebenslagen eine Wohnform zu bieten, die auf den individuellen Hilfebedarf zugeschnitten ist.

Wohnen >>>

Stellenangebote

modul unten srm stelle

Stellenangebote unserer Einrichtung und unserer Partner!

Wir freuen uns auf Sie >>>

Zum Seitenanfang