StartseiteNewsVorbereitungen für unseren Adventsmarkt

Vorbereitungen für unseren Adventsmarkt

marmelade web 17Gemeinsam mit einigen Bewohnerinnen haben wir kürzlich die ersten Vorbereitungen für den Adventsmarkt der Seniorenresidenz Moseltal am 1. Dezember getroffen.

In gemütlicher Atmosphäre machten sich viele Hände an das Schälen und Kochen der Äpfel und schließlich das Abschmecken unserer selbstgemachten Apfel-Zimt-Marmelade.

Das köstliche Ergebnis kann auf unserem Adventsmarkt erworben werden – wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Kommen!
 
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helferinnen Frau Ferfort, Frau Kirstges, Frau Reif und Frau Schneider.

 

Kontakt

Logo Moseltal Residenz rgb 180

Moselweißer Straße 123

56073 Koblenz

Telefon 0261 94 28 -0

Fax 0261 94 28 -511

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular >>>

 

Bilder

Pflege

modul unten srm

Unser Haus verfügt über 137 Pflegeplätze für Senioren und bietet eine Versorgung rund um die Uhr.

Pflege >>>

Wohnen

modul unten wohnen

Die Zielsetzung unseres Hauses ist es, Senioren in allen erdenklichen Lebenslagen eine Wohnform zu bieten, die auf den individuellen Hilfebedarf zugeschnitten ist.

Wohnen >>>

Stellenangebote

modul unten srm stelle

Stellenangebote unserer Einrichtung und unserer Partner!

Wir freuen uns auf Sie >>>

Zum Seitenanfang